Bippen: Schlachtabfälle illegal in einem Waldstück entsorgt

In einem Waldstück in Bippen wurden illegal Schlachtabfälle entsorgt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Dienstag stellte ein Passant in einem Waldstück am “Talger Weg” illegal entsorgte Schlachtabfälle fest und informierte die Polizei. Die Beamten trafen vor Ort auf einen Erdhügel, unter dem der besagte Schlachtabfall abgelegt wurde. Bei dem Ablageort handelt es sich um ein Waldstück neben einem nicht befestigten Wirtschaftsweg in der Nähe der “Lingener Straße”, welches im Eigentum der Gemeinde steht. Die Polizisten informierten die zuständige Behörde, die sich nun um dem Abtransport der Abfälle kümmert.

Zeugen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Fürstenau unter 05901/961480 zu melden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion