Osnabrück 🎧Biontech ab dem neuen Jahr auch im Impfzentrum in...

Biontech ab dem neuen Jahr auch im Impfzentrum in der Kamp-Promenade erhältlich

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Impfstoff von Biontech (Symbolbild)

Ab dem neuen Jahr wird der Impfstoff von Biontech auch im Impfzentrum in der Kamp-Promenade erhältlich sein.

Bislang hatte unter den Impfzentren in Osnabrück lediglich das an der Sedanstraße den Impfstoff von Biontech im Angebot. Das ändert sich ab Sonntag, 2. Januar. Dann wird es auch im Impfzentrum an der Kamp-Promenade Biontech für Menschen im Alter von unter 30 Jahren sowie Schwangere nach der zwölften Schwangerschaftswoche geben.

Alle Infos zum Thema Impfen gibt es unter www.osnabrueck.de/impfen.

PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Kellerbrand in der Parkstraße, Berufsfeuerwehr und Freiwillige Feuerwehr im Einsatz

Rauch quoll am Montagnachmittag (08.08.2022) aus einem Mehrfamilienhaus in Osnabrück-Wüste. Ein Feuer war im Kellergeschoss ausgebrochen. Um kurz nach 15:00...

Club und Bar: Holy Poly fährt künftig mit zwei Konzepten an der Dammstraße auf

Das Holy Poly an der Dammstraße: Bald nicht nur Club, sondern auch noch Bar. / Foto: Schulte Techno und House...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen