Deutschland & die Welt "Bild": Jogi Löw will Bundestrainer bleiben

“Bild”: Jogi Löw will Bundestrainer bleiben

-




Foto: Jogi Löw, über dts

Berlin (dts) – Jogi Löw will laut eines Berichts von “Bild” und “Sport Bild” als Bundestrainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft weitermachen. Das meldeten die beiden Blätter am Dienstag auf ihren Internetseiten. Die deutsche Mannschaft war bei der Fußball-WM in Russland am Mittwoch nach einer blamablen Vorstellung und einem 0:2 gegen Südkorea nach der Gruppenphase ausgeschieden.

Allerdings hatte der DFB dem Bundestrainer schon vor der WM den Vertrag bis 2022 verlängert. Auch nach dem WM-Aus war Löw das Vertrauen ausgesprochen worden.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Kreise: Corona-Notfallkrankenhaus soll an den Ameos-Kliniken am Bürgerpark entstehen

Am Dienstag waren es noch unbestimmte Pläne, am Mittwochabend wurden unserer Redaktion aus gewöhnlich gut informierten Kreisen bereits konkrete Planungsdetails...

Karstadt/Kaufhof leitet Schutzschirm-Insolvenz ein und will Miete nicht mehr bezahlen

Der erst im vergangenen Jahr fusionierte Kaufhauskonzern Galeria Karstadt Kaufhof hat laut Wirtschaftswoche einen Antrag für ein Schutzschirm-Insolvenzverfahren beim...

Chinas anziehende Konjunktur lässt deutsche Firmen hoffen

Foto: Fahne von China, über dts Berlin (dts) - Die neusten Signale für die wieder anziehende Konjunktur in China...

Pharma-Hersteller fordern Rückholung von Arzneimittel-Produktion nach Europa

Foto: Tabletten, über dts Berlin (dts) - Die deutschen Arzneimittelhersteller sprechen sich für eine Wiederansiedlung von Medikamenten-Produktionen in Europa...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code