Aktuell 🎧Bierspaziergang auf Osnabrücks Spuren am 3. Juli

Bierspaziergang auf Osnabrücks Spuren am 3. Juli

-

Wer kennt noch das Kürzel „OAB“? Wird in Osnabrück übehaupt noch Bier gebraut? Wie sahen die Anfänge aus? Dies sind einige der Fragen und Themen, die im Mittelpunkt der Exkursion „Osnabrück und sein Bier“ am 3. Juli, 18-22 Uhr.

Darüber hinaus werden verschiedene Biere verkostet, die im Zusammenhang mit Osnabrück stehen. Treffpunkt des Bierspaziergangs ist die Brauerei Rampendahl. Information und Anmeldung bei der VHS Osnabrück unter 0541 / 323-2243 oder im Internet unter www.vhs-os.de.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
Testzentrum Theaterpassage 300×350 (Kopie)

aktuell in Osnabrück

Eintrag im Personalausweis und Akte bei der Staatsanwaltschaft: Wie viel Osnabrück ist Olaf Scholz?

Wann ist man ein waschechter Osnabrücker oder eine richtige Osnabrückerin? Reicht ein Eintrag im Personalausweis des neuen Bundeskanzlers, damit...

Autobahnanschlussstelle Osnabrück-Hafen Samstagnacht gesperrt

Zum Wochenende saniert die Autobahn Westfalen Teile der A1 und die Brücke über die Hase und den Stichkanal. Es...




Lottozahlen vom Mittwoch (08.12.2021)

Foto: Lotto-Spielerin, über dts Saarbrücken (dts) - In der Mittwochs-Ausspielung von "6 aus 49" des Deutschen Lotto- und Totoblocks...

Scholz sieht sich in einer Reihe mit Brandt, Schmidt und Schröder

Foto: Olaf Scholz am 8.12.21, über dts Berlin (dts) - Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) sieht sich in einer Reihe...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen