Aktuell 🎧Betrunkener Mann klaut "Polizei" Schild von Polizeistation in Bad...

Betrunkener Mann klaut „Polizei“ Schild von Polizeistation in Bad Rothenfelde

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Polizeiwache (Symbolbild)

Ein betrunkener Mann stahl in Bad Rothenfelde das „Polizei“ Schild der örtlichen Polizeidienststelle. Die Beamten konnten den Langfinger schnappen und erhielten ihr Schild zurück.  

Am Mittwochnachmittag (10. November) gegen 16:30 Uhr, machte sich ein zunächst unbekannter Täter an der Polizeidienststelle in Bad Rothenfelde zu schaffen. Der Mann wurde durch einen vorbeifahrenden Zeugen dabei gesehen, wie er das Schild mit der Aufschrift „Polizei“ vom Dienstgebäude an sich nahm. Bei Eintreffen der Beamten konnten aufmerksame Passanten die Fluchtrichtung des Täters benennen, sodass der Dieb in der Nähe eines Supermarktes angetroffen werden konnte. Die Beamten trafen dabei auf einen alten Bekannten, der bereits in der Vergangenheit mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Der 38-Jährige war stark alkoholisiert und rückte sein Diebesgut nach Aufforderung an die Beamten aus.

Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.
 

aktuell in Osnabrück

Christian Wulff ist jetzt Ehrenbürger von Osnabrück

Osnabrück hat einen neuen Ehrenbürger. Der ehemalige Bundespräsident und ehemalige Ministerpräsident des Landes Niedersachsen Christian Wulff erhielt am Donnerstagabend die...

Azubiprojekt „Kultur meets Comedy“: Komiker Amjad tritt in der BBS Pottgraben auf

Comedian Amjad bei seinen Auftritt in der BBS Pottgraben. / Foto: Schweer "Kultur meets Comedy": So heißt das Projekt, das...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen