Betrunkener Mann fährt in Quakenbrück in Spielplatzzaun

Am Sonntagabend (11. Juli) steuerte ein betrunkener Mann in Quakenbrück sein Auto in einen Spielplatzzaun. Die Polizei sucht Zeugen. 

Ein 43-Jähriger befuhr am Sonntagabend mit einem schwarzen Audi (Kombi) die Stettiner Straße in Richtung Goethestraße. Im Bereich des dortigen Spielplatzes touchierte er gegen 19.40 Uhr zwei Bäume und kam schließlich auf der Umrandung des Spielplatzes zum Stillstand. Die alarmierten Polizisten stellten bei der Unfallaufnahme fest, dass der 43-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Weiterhin beschlagnahmen die Beamten den Führerschein des Mannes. Der nicht mehr fahrbereite Audi musste mit einem Kran von der Verbundpalisade geborgen werden. Die Polizei in Bersenbrück bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zur Fahrtstrecke des 43-Jährigen geben können, sich zu melden. Telefon 05439/9690.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion