Betrunkener E-Scooter Fahrer kollidiert in Osnabrück mit Auto und verletzt sich schwer

E-Scooter in Osnabrück (Symbolbild)

Ein betrunkener junger Mann fuhr mit einem E-Scooter gegen ein geparktes Auto und verletzte sich schwer.

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurden Rettungsdienst und Polizei am Samstagabend (30. April) in den Luhrmannsweg gerufen. Gegen 23:45 Uhr befuhr ein 22-jähriger Osnabrücker mit einem E-Scooter den Luhrmannsweg in Richtung Haster Weg. Er streifte den linken Außenspiegel eines geparkten Renault Trafic, stürzte und verletzte sich schwer am Kopf.

Fahrer war betrunken

Augenscheinlich stand der Verletzte unter dem erheblichen Einfluss von Alkohol. Ein Atemalkoholtest war aufgrund der schweren Verletzungen allerdings nicht möglich. Im Krankenhaus wurde dem Mann später eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 250 Euro geschätzt.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion