Betrunkener (22) fuhr Attacke auf Streifenwagenbesatzung in Dissen

Mit aufgeblendetem Fernlicht für ein junger Mann (22) aus Versmold eine Geisterfahrer-Attacke auf eine Streifenwagenbesatzung in Dissen.

Am frühen Samstagmorgen befuhr eine Funkstreifenbesatzung die Industriestraße in Richtung “Am Bahnhof”. Als sich die Beamten gegen 00.20 Uhr in Höhe der Robert-Bosch-Straße befanden, kam ihnen ein grauer Audi entgegen, dessen Fahrer plötzlich auf den Fahrstreifen der Polizisten fuhr und das Fernlicht betätigte.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Streifenwagen ab und der Audi-Fahrer kehrte unmittelbar danach auf seine Fahrspur zurück.

Führerschein des Alkoholfahrers wurde einkassiert

Die Beamten folgten dem Wagen und konnten ihn kurze Zeit später anhalten und die Insassen kontrollieren. Dabei stellten sie fest, dass der 22-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem stellten die Polizisten den Führerschein des jungen Mannes sicher.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 22 Jahre alte Versmolder in Freiheit entlassen.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion