Aktuell 🎧Betrunkener (22) fuhr Attacke auf Streifenwagenbesatzung in Dissen

Betrunkener (22) fuhr Attacke auf Streifenwagenbesatzung in Dissen

-

Mit aufgeblendetem Fernlicht für ein junger Mann (22) aus Versmold eine Geisterfahrer-Attacke auf eine Streifenwagenbesatzung in Dissen.

Am frühen Samstagmorgen befuhr eine Funkstreifenbesatzung die Industriestraße in Richtung „Am Bahnhof“. Als sich die Beamten gegen 00.20 Uhr in Höhe der Robert-Bosch-Straße befanden, kam ihnen ein grauer Audi entgegen, dessen Fahrer plötzlich auf den Fahrstreifen der Polizisten fuhr und das Fernlicht betätigte.

Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste der Streifenwagen ab und der Audi-Fahrer kehrte unmittelbar danach auf seine Fahrspur zurück.

Führerschein des Alkoholfahrers wurde einkassiert

Die Beamten folgten dem Wagen und konnten ihn kurze Zeit später anhalten und die Insassen kontrollieren. Dabei stellten sie fest, dass der 22-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde zur Wache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem stellten die Polizisten den Führerschein des jungen Mannes sicher.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 22 Jahre alte Versmolder in Freiheit entlassen.

Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

HASEPOST: Uns findet man auch bei Instagram und TikTok

Die HASEPOST ist jetzt auch bei Instagram und TikTok aktiv Das volle Angebot der HASEPOST können unsere Leserinnen und Leser...

Westnetz GmbH erneuert Hochspannungsleitungen in Stadt und Landkreis Osnabrück

Am Ickerweg müssen die Bäume gefällt werden, um die neue 110kV-Hochspannungsleitung errichten zu können. Die Arbeiten führt der Verteilnetzbetreiber...




Vier Tote bei Gebäudebrand in Niederbayern

Foto: Feuerwehr auf einer Drehleiter, über dts Dingolfing (dts) - Bei einem Gebäudebrand im niederbayerischen Landkreis Dingolfing-Landau sind in...

Laschet in NRW mit langem Applaus als CDU-Landeschef verabschiedet

Foto: Armin Laschet am 23.10.2021, über dts Bielefeld (dts) - Armin Laschet ist mit minutenlangem Applaus als Landeschef der...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen