Betrunkene Fiesta-Fahrerin rammt beinahe Streifenwagen

Samstagmorgen, 04.33 Uhr, Johannisstraße – Höhe Petersburger Wall:
Eine Streifenwagenbesatzung fährt auf dem Petersburger Wall in Richtung Johannistorwall. Die Ampel zeigt “Grün”, zwei Autos fahren bereits über die Kreuzung. Plötzlich kommt von links aus der Johannisstraße ein Ford Fiesta und biegt nach links auf den Petersburger Wall ab, was laut der Verkehrsschilder verboten ist. Der Streifenwagen muß abrupt abbremsen, um einen Unfall zu verhindern.

Nach ein paar Schrecksekunden verfolgen die Beamten den Ford Fiesta und halten ihn an. Eine junge Frau fährt das Auto – leider unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Test ergibt einen Wert von über 1,3 Promille. Der 27-Jährigen wird eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wird sichergestellt und sie wird sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, einem Rotlichtverstoß und der Trunkenheitsfahrt verantworten müssen.

[mappress mapid=”428″]


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
vorheriger Artikel
nächster Artikel
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion