Betrunkene Bramscherin (72) will mit 2,4 Promille Anzeige bei der Polizei erstatten

Am Donnerstag (6. April) wollte eine 72-Jährige auf der Wache des Polizeikommissariats Bramsche Anzeige erstatten. Die Seniorin war allerdings so betrunken, dass die Polizei ihre Autoschlüssel einkassierte. 

Die Bramscherin wollte eigentlich Anzeige wegen Diebstahls erstatten. Bei der Sachverhaltsaufnahme kam es allerdings zu widersprüchlichen Angaben und die Beamten nahmen einen starken Atemalkoholgeruch wahr.

Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung: Die Seniorin war mit mehr als 2,4 Promille auf der Wache erschienen. Die Frau räumte ein, mit ihrem Auto selbst zur Dienststelle gefahren zu sein. Eine Ärztin entnahm der Frau daraufhin eine Blutprobe, die Beamten beschlagnahmten ihren Führerschein. Auch den Fahrzeugschlüssel behielten die Beamten, das Auto muss nun von Angehörigen abgeholt werden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion