Osnabrück 🎧Bereits 40% der Karten zum Culture & Beats Festival...

Bereits 40% der Karten zum Culture & Beats Festival 2021 in Osnabrück vergriffen

-

Auf solchen Podesten sollen die Gäste beim Culture & Beats Festival sitzen. / Foto: Culture & Beats

Der Vorverkauf für das Culture & Beats Festival 2021 ist erfolgreich gestartet. In weniger als 3 Wochen wurden über 40% der vorhandenen Tickets verkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage sind ab sofort auch Tickets im 2er-, 3er und 5er Bündeln zu erwerben ergänzend zu den bisher vorhanden 10er-Bündlen. 

Das Konzept bleibt zum Schutz der Besucher weiterhin bestehen. 10 Personen finden auf einem VIP-Podest Platz. Eine ganz neue Art des Feierns – gemeinsam mit vielen und doch geschützt unter den besten Freundinnen und Freunden. Außerdem wurde ein Wunsch der Community erfüllt. Am 24.09.2021 wird das Festival unter dem Motto „Party Harder“ stattfinden. Sprich, die gesamte Musik-Elite des Hardstyles gastiert in Osnabrück. Unteranderem der holländische Superstar Jebroer, welcher mit Stars wie Scooter oder Paul Elstak schon mehrfach die Charts dominierte und dessen Hymne „Child of the devil“ zu der Festival-Hymne schlechthin avancierte. Zudem kommt der Parookaville Resident DJ Lost Identity nach Osnabrück und wird gemeinsam mit Lexxy Chainz und dem Trio „Phat Collective“ den vorletzten Festivaltag des Culture & Beats 2021 perfekt machen. 

Mia Julia kommt nach Osnabrück!

Jeder der sechs Festivaltage ist anders und schon zu Beginn haben die Veranstalter Überraschungen versprochen. Nun lüften sie ein Geheimnis: ein weiterer Star tritt auf! Die deutschlandweit bekannte Party-Schläger-Sängerin Mia Julia kommt am 17.09.2021 zum Culture & Beats Festival 2021. Damit ist der Schlagertag am 17.09.2021 nun mit den Mallorca Stars komplett. Der Vorverkauf ist ab sofort einfacher: Aufgrund der hohen Nachfrage und der veränderten Rahmenbedingungen in Bezug auf das Corona-Virus, kann man nun Tickets auch im 2er, 3er und 5er-Bundle erwerben. Zuvor wurden Tickets nur im 10er-Bundle verkauft. In 12 Wochen ist es so weit und Osnabrück und die Region erleben eine Besondere Party inmitten einer Pandemie.

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen