HASEPOST
 
HASEPOST

Belm: Auto überschlägt sich

Zwei leicht verletzte Autofahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstagabend auf der Lechtinger Straße ereignete.

Der 25 Jahre alte Fahrer eines Fiat Panda bog gegen 20.35 Uhr von der Engterstraße nach rechts in die Lechtinger Straße ab und übersah dabei den von links kommenden und vorfahrtsberechtigten Skoda Fabia einer 28-jährigen Frau aus Ostercappeln. Es kam zum Zusammenstoß beider Autos, wodurch sich der Fiat des Bramschers mehrfach überschlug und schließlich auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam. Beide Beteiligten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion