Beliebte Reihe VINO & KINO in der Hall of Fame kehrt zurück

VINO & KINO ab August wieder in der Hall of Fame.

Als im März 2020 mit dem Lockdown auch das kulturelle Leben zum Stillstand kam, ging in der HALL OF FAME – Kino de Luxe nicht mal sechs Monate zuvor eine neue Veranstaltungsreihe an den Start, die beim Publikum auf Anhieb für Furore sorgte. Jetzt kehrt “Vino & Kino” im August zurück.

Am 9. August hat das Warten endlich ein Ende: Mit Vino & Kino geht die letzte Programm- und Veranstaltungsreihe wieder an den Start. Damit sind alle Angebote der HALL OF FAME so wie vor der Pandemie wieder verfügbar.

Wein-Flatrate inklusive

Was das Besondere an Vino & Kino ist, erklärt Geschäftsführerin Anja Thies: „Da kommen mehrere Faktoren zusammen, die die Gäste sofort ins Herz geschlossen haben. Immer dienstags ab 19:30 Uhr beginnt der Empfang. Dieser findet im Eventbereich statt. Nach einer halben Stunde, also um 20 Uhr, startet die Vorstellung mit einem stets für die jeweilige Veranstaltung ausgesuchten Film, von Mainstream bis Arthouse, aber immer mit einem hohen Unterhaltungsanspruch an den Streifen.” Während der gesamten Vorstellung können sich die Gäste beliebig oft Wein nachschenken lassen. “Das ist im Eintrittspreis pauschal ohne Mengenbegrenzung enthalten.”

24,90 Euro für Kino und Wein

Dabei betont Geschäftsführer Meinolf Thies: „Wir bieten bewusst richtig gute und hochwertige Weine an. Unser Partner Tim Riemann von der Osnabrücker Weinhandlung Riemann schenkt unseren Gästen den Wein persönlich aus – inklusive Beratung. Viele Gäste sind überrascht, dass Wein und Sekt sowie Wasser und Orangensaft wirklich während der kompletten Veranstaltung inklusive sind und das zum unschlagbar fairen Gesamtpreis von nur 24,90 Euro. Man muss einfach mal gegenrechnen, wie viel ein einziges Glas Wein heute in einem Restaurant kostet … Und bei uns gibt´s den Film on top!“ Saskia Motz, die alle Geschicke in der HALL OF FAME als Assistentin der Geschäftsführung lenkt, führt aus: “Zu jedem Termin gibt es einen Weißwein, einen Rotwein und einen Rosé im Ausschank. Die Sorten wechseln natürlich regelmäßig.”

Das neue Vino & Kino-Programm startet am Dienstag, 9. August, mit 14 Terminen und Filmen. Der Vorverkauf beginnt schon am 16. Juni. Die HALL OF FAME-Macher empfehlen aus Erfahrung, sich den Termin zu notieren und den frühzeitigen Vorverkauf zu nutzen. Die Plätze seien begehrt. Auch ganz besonders stark nachgefragte Termine könne man nicht wiederholen. Die Kinogäste erwarte ein exklusives Event: “Gute Weine, gute Filme, gemütliches Ambiente!“

Unabhängig von der FSK des gezeigten Films ist der Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt. Das Programm wird im Mai veröffentlicht und ab dem 16. Juni können die Tickets erworben werden – an den Kinokassen und online unter www.hall-of-fame.online.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion