Baustelle Wissenschaftspark: VOS passt Busumleitung an

Rund um die Baustelle zur Erschließungsstraße für den Wohn- und Wissenschaftspark an der Natruper Straße passt die Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) die Umleitungen mehrerer Buslinien an. Grund sind die verkehrsbedingt hohen Verspätungen auf den dortigen Linienverbindungen . Die Änderungen gelten ab dem morgigen Donnerstag, 25. November, und betreffen die Linien M2, N2 und S10.

Die Busse der Linien M2 und N2 fahren in beide Richtungen von der Natruper Straße über „An der Bornau“, Pagenstecherstraße und Walkmühlenweg wieder auf die Natruper Straße. Die neue Umleitung der Linie S10 führt in beide Richtungen von der Natruper Straße über „An der Bornau“ und Pagenstecherstraße zur Wersener Straße. Die gültige Umleitung der Linien 16 und 17 in beide Richtungen von der Albrechtstraße über Springmannskamp, Pagenstecherstraße und Walkmühlenweg zur Natruper Straße bleibt bestehen.

Die Haltestelle „Campus Westerberg“ wird somit nur noch von den Linien 16 und 17 bedient. Die Linien M2, N2 und S10 bedienen ersatzweise die Haltestelle „Springmannskamp“ auf der Pagenstecherstraße. Die Linie S10 bedient zusätzlich die Haltestelle „Pagenstecherstraße“. Die Haltestellen Umweltstiftung und Artilleriestraße werden nicht bedient.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion