Bauernhaus in Ostenfelde von Einbrechern heimgesucht

Ein Bauernhaus in Ostenfelde geriet zwischen Samstagabend (30. Mai 2020) und Sonntagmorgen in das Visier von Einbrechern. Ob die Täter etwas mitnahmen, ist nicht bekannt.

Unbekannte brachen zwischen Samstagabend (19 Uhr) und Sonntagmorgen (10:30 Uhr) in ein Bauernhaus am Spilkerweg ein. Der oder die Täter verschafften sich über eine Nebeneingangstür Zutritt zu den Wohnräumen, durchwühlten das Mobiliar und flüchteten anschließend unerkannt. Ob die Einbrecher etwas mitnahmen, ist nicht bekannt.

Polizei bittet um Hinweise

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizei in Melle, Telefon 05422/920600.

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion