Ballons, Schmuck und Blumenteddys – Bijou Belle verkauft individuelle Geschenkartikel in Osnabrück

Hüseyin Taskiran vor seinem Geschäft in der Johannisstraße. / Foto: Brockfeld

Ballons, Blumenteddys und Schmuck mit Gravur – seit Jahresbeginn verkauft “Bijou Belle” personalisierte Geschenkartikel in der Johannisstraße.

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und wer ein persönliches Geschenk für die Liebsten sucht, könnte bei “Bijou Belle” in der Johannisstraße fündig werden: Alle hier verkauften Geschenke sind echte Unikate, die von den Kundinnen und Kunden selbst gestaltet werden. Ein besonderer Hingucker sind die liebevoll dekorierten Ballons, in deren Inneren beispielsweise eine Rose, ein Foto oder ein Geschenkgutschein Platz findet. Die Ballons sollen etwa ein Jahr halten und können neben einem Aufdruck auch mit LEDs, Federn oder Konfetti verziert werden.

Automatisch gespeicherter Entwurf
Hüseyin Taskiran in seiner Werkstatt bei der Herstellung eines Ballons. / Foto: Brockfeld

Vom Hobby zum Beruf

Das Geschäft eröffnete zu Jahresbeginn in der Johannisstraße 103, seit Mitte November ist es an seinem jetzigen Standort in der Johannisstraße 73 zu finden. Inhaber Hüseyin Taskiran erzählt, wie er auf seine Geschäftsidee kam: “Ich habe das Anfangs nur als Hobby gemacht. Viele Leute fanden meine Luftballons schön, daher entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen.” Neben den verzierten Ballons verkauft der 24-jährige Jungunternehmer unter anderem Schmuck mit individueller Gravur, vakuumverpackte “ewige Rosen”, Teddybären aus Kunstrosen und größere Eventdekorationen, beispielsweise für Hochzeiten.

Zahllose Gestaltungsmöglichkeiten

Die Ballons sind aus 100% Naturkautschuk und biologisch abbaubar. Die Basisversion kostet 25 Euro, für einen geringen Aufpreis sind Extras wie LEDs oder Federn zu haben. Der Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt: Es gibt unterschiedlichste Dekorationen, Farben, Schriftarten und Füllungen. Die Unikate werden meist innerhalb von 15 Minuten angefertigt und können sofort mitgenommen werden. Alternativ liefert “Bijou Belle” auch zu den Kundinnen und Kunden nach Hause.

 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld
Lukas Brockfeld ist seit dem Sommer 2019, erst als Praktikant und inzwischen als fester Mitarbeiter, für die Redaktion der HASEPOST unterwegs.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion