Osnabrück Ballett im Kino - "Romeo & Julia" im Osnabrücker...

Ballett im Kino – „Romeo & Julia“ im Osnabrücker HALL OF FAME

-

Das Kino HALL OF FAME wird am Sonntag eine Aufzeichnung des Balletts „Romeo und Julia“ zeigen. Dazu gibt es Sekt und Macarons.

Am 04.10.2020 wird in der HALL OF FAME – Kino de Luxe eine Aufzeichnung aus dem Bolschoi Ballett aus 2018 auf die große Leinwand gebracht und damit Teil eins der neuen Saison des „Bolschoi Ballett im Kino“ eingeläutet. Im Kinosaal findet ein Sektempfang statt, bevor die Vorstellung um 16 Uhr beginnt. Mit „Romeo und Julia“ wird ein klassisches Ballett in drei Akten aufgeführt. Auch in den Pausen gibt es Programm.

Macarons aus dem Café Carl

Neben der Ausstrahlung von Interviews – ebenfalls live in Moskau aufgenommen – werden den Besucherinnen und Besuchern Macarons aus dem Café Carl, aus dem Hause Schäffer gereicht. Am 01.11.2020 wird dann der zweite Titel der Saison „Die Kameliendame“ um 17 Uhr ausgestrahlt. Tickets für beide Vorstellungen gibt es bereits. Alle Informationen zum Bolschoi Ballett im Kino, sowie Tickets gibt es unter www.hall-of-fame.online oder an der Kinokasse.


[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Tierrechtler zeigt Zoo Osnabrück nach Unfall im Löwengehege an

Frank Albrecht nutzt Unglücksfälle in Zoos und Tiergärten um öffentlichkeitswirksam gegen die Tierhaltung in Zoos vorzugehen. So zeigte er...

Gelingt dem VfL Osnabrück gegen Sandhausen ein Ende der Verlustserie?

Hier war Goethe nie. Dietmar Hopp, Mäzen der TSG Hoffenheim, war schon mal da. Er beabsichtigte den SV Sandhausen mit...

4.000 Klinikbetten vor Corona abgebaut

Foto: Krankenhaus, über dts Berlin (dts) - Bis kurz vor Ausbruch der Corona-Pandemie hat sich der Kapazitätsabbau in Deutschlands...

Handelsunternehmen entwickeln Konzept für Öffnungen

Foto: Schlange stehen vor einem Laden, über dts Berlin (dts) - Wenige Tage vor dem nächsten Bund-Länder-Gipfel haben führende...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen