Deutschland & die WeltBaden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen

Baden-Württemberg: Sportflugzeug und Hubschrauber stoßen zusammen

-


Foto: Polizei, über dts

Karlsruhe (dts) – In der Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen im Landkreis Karlsruhe sind am Dienstag ein Sportflugzeug und ein Hubschrauber in der Luft zusammengestoßen. Das teilte die Polizei über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Beide Maschinen seien in der Nähe des Ehrlichsees abgestürzt, berichten mehrere Medien übereinstimmend.

Die Hintergründe des Zusammenstoßes waren zunächst unklar. Auch über mögliche Opfer war noch nichts bekannt.

dts Nachrichtenagentur
dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Unbekannter tritt 17-Jährigen auf der Iburger Straße von seinem Fahrrad

Am Mittwochmittag (8. Februar) kam es an der Iburger Straße zu einem Fahrradunfall mit Körperverletzung. Die Polizei sucht nun...

PopUp-Radweg auf der Mindener Straße bald fertig

Zwischen dem Heiligenweg im Schinkel und der Anschlussstelle Lüstringen soll das Fahrradfahren sicherer werden. Ein "PopUp-Radweg" entsteht, Fahrspuren und...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen