Bad Laer: E-Bike-Fahrer (74) nach Unfall mit Tesla schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen zwei Elektrofahrzeugen wurde am Montag in Bad Laer ein älterer Mann (74) schwer verletzt-

Nach Angaben der Polizei befuhr der 74-Jährige gegen 14:00 Uhr mit seinem E-Bike die Straße “Auf der Wittenburg”. In Höhe einer Einmündung bog der Radfahrer nach links in Richtung Venner Ring ab. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Tesla-Fahrers, so dass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam.

Radfahrer kam nach Unfall ins Krankenhaus

Der 74-jährige Mann aus Bad Iburg erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde anschließend mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der 39-jährige Autofahrer aus. Bad Laer  blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstanden Sachschäden.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare sehen
 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion