HASEPOST
 
HASEPOST

Autohasser in der Osnabrücker Wüste? Unbekannter trat Spiegel von Autos ab

In der Nacht zu Sonntag konnte ein Zeuge gegen 3 Uhr einen Mann beobachten, der in der Arndtstraße an geparkten Autos die rechten Außenspiegel abtrat.

Betroffen von dieser Sachbeschädigung waren ein Mazda MX5, ein Opel Corsa und ein Opel Adam. Der Unbekannte war in Begleitung einer Frau, die ihn noch von den Taten abhalten wollte. Leider ignorierte der 180-185 cm große Mann die Hinweise seiner Begleiterin und ging weiter in Richtung Schnatgang/ Parkstraße.

Polizei sucht Hinweise auf Täter

Der Spiegel-Abtreter hat eine schmale Statur, aber ein “breites Kreuz”, hat helle Haare und trug ein helles Oberteil und einen Rucksack. Hinweise zu der Person oder seiner Begleitung bitte an die Polizei unter 0541 327 2115 oder 0541 327 3203.

Foto: Seika CC BY 2.0

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion