Autofahrer touchiert Radfahrer in Bad Essen und flüchtet

Bei einem Verkehrsunfall in der Georgstraße in Bad Essen wurde am Sonntagnachmittag ein 32-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den Verletzten und den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der 32-Jährige befuhr gegen 15 Uhr den Georgsweg in Richtung Klusweg/Ulmenstraße in Bad Essen, als ihm ein dunkler BMW entgegenkam. Der etwa 60 Jahre alte BMW-Fahrer fuhr an zwei parkenden Autos vorbei, missachtete dabei den Vorrang des Radfahrers und touchierte diesen mit dem Außenspiegel. Der Zweiradfahrer stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Währenddessen hielt der Unbekannte kurz an, richtete den Außenspiegel und setzte anschließend seine Fahrt fort, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen.

Polizei bittet um Hinweise

An dem flüchtigen Fahrzeug, bei dem es sich um ein Modell der 2er-Reihe gehandelt haben könnte, waren Osnabrücker Kennzeichen (OS-) angebracht. Die Polizei in Bad Essen bittet Zeugen des Unfalls, aber auch den Verursacher, sich zu melden. Hinweise werden unter der Telefonnummer 05472/977170 entgegengenommen


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion