Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück wird für eine Nacht gesperrt

Nächtliche Autobahn (Symbolbild)

Das Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück muss aufgrund von Sanierungsarbeiten für eine Nacht gesperrt werden.

Die Autobahn Westfalen saniert auf der A30 im Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück die Fahrbahn. Aus diesem Grund sperrt sie in Fahrtrichtung Hannover die beiden Ausfahrten von der A30 auf die A1 in Richtung Bremen und Dortmund von Dienstag (10.5.) 19 Uhr bis Mittwoch (11.5.) 6 Uhr.

Umleitung eingerichtet

Die Umleitung erfolgt per Rotem Punkt über die nachfolgende Anschlussstelle Hasbergen-Gaste, wo Verkehrsteilnehmer die Fahrtrichtung wechseln und zum Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück zurückfahren können, um dort auf die A1 in beide Richtungen auffahren zu können.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion