HASEPOST
 
HASEPOST

Auto überschlägt sich – Drei Insassen leicht verletzt

In der Nacht zu Dienstag, den 14. April 2020, kam es in Dissen zu einem Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Die drei Insassen wurden leicht verletzt.

Der 20-jährige Fahrer des Autos war gegen 23:25 Uhr in Richtung Versmold unterwegs, überholte kurz vor der Einmündung zur Frankfurter Straße einen anderen Pkw mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit, verlor dann im folgenden Kurvenbereich die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Der Opel kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Straßengraben und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Insassen wurden leicht verletzt

Neben dem Fahrer wurden auch noch ein 18-jähriger Insasse sowie eine 16 Jahre alte Mitfahrerin leicht verletzt. Das Mädchen wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto hatte nur noch Schrottwert und musste abgeschleppt werden.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion