Aktuell 🎧Alkohol am Steuer: Auto landet im Graben einer Landstraße...

Alkohol am Steuer: Auto landet im Graben einer Landstraße in Melle bei Osnabrück

Fahrzeug durchfährt mehrere Meter Grünstreifen

-

Am Freitag Nachmittag, den 09.07.2021 verunfallte ein PKW in Melle bei Osnabrück im Straßengraben. Er durchfuhr den Seitenstreifen auf mehreren Metern.

Gegen 16:45 Uhr wurden der Rettungsdienst, die Freiwillige Feuerwehr Melle und die Polizei zu dem Unfall auf der Borgholzhausender Straße alarmiert. In der Alarmierung ging man zunächst von einer eingeklemmten Person aus, was sich am Unfallort aber nicht bestätigte.

PKW kommt von Fahrbahn ab

Vor Ort war zuvor ein Auto zwischen Altenmelle und Sondermühlen unterwegs gewesen. In einer langen Linkskurve kam der Fahrer mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab. Er überfuhr einen Leitpfosten, touchierte einen Busch, fuhr über die Einfahrt eines Feldweges und kam schließlich nach weiteren Metern durch hohes Gras im Graben zum Stehen.

Der Mann wurde von einem Notarzt und der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Die Schwere der Verletzungen war vor Ort noch unklar. Auch zur Unfallursache konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Unfallursache unklar

Die Landstraße war kurzzeitig voll gesperrt. Im weiteren Verlauf konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.


[Update 11.07.2021]

In einer Pressemitteilung teilte die Polizeiinspektion Osnabrück mit, dass der PKW-Fahrer im Alter von 41 Jahren schwer verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten der Polizei fest, dass er Mann unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.



Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

aktuell in Osnabrück

OB-Stichwahl in Osnabrück: SPD empfiehlt Grüne-Kandidatin

v.l.n.r. Eva Güse, Anette Niermann und Manuel Gava Anlässlich der vergangenen Oberbürgermeisterinnen- und Oberbürgermeister-Wahl und der bevorstehenden Stichwahl...

Premiere am Osnabrücker Speicher: Hafenfest begeistert Groß und Klein

Hafenfest am Osnabrücker Hafen / Foto: Jana Danilovic Vergangenes Wochenende wurde am Osnabrücker Hafen eine Premiere gefeiert: Erstmalig fand das...




1. Bundesliga: Bayern München nimmt Bochum auseinander

Foto: Joshua Kimmich (FC Bayern), über dts München (dts) - Am fünften Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga hat der FC...

CDU-Minister verlieren in Projektion ihre Direktmandate

Foto: Julia Klöckner, über dts Berlin (dts) - Viele Politiker der Union müssen fürchten, bei der Bundestagswahl kein Direktmandat...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen