Auto kippt auf Bundesstraße 51 in Georgsmarienhütte um

Ein PKW kippte am Freitagmorgen (14.10.2022) auf die Beifahrerseite, als der Fahrer mit dem Fahrzeug die B51 / Osnabrücker Straße verlassen wollte.

Der Wagen war in Fahrtrichtung Osnabrück unterwegs, bis es zu dem Unfall an der Ausfahrt Harderberg kam. Aufgrund der Erstmeldung gegen 08:30 Uhr rückten Rettungsdienst und Freiwillige Feuerwehr aus. Am Unfallort zeigte sich, dass der Fahrer aber unverletzt blieb.

Warum der Senior mit dem VW Kombi verunglückte, blieb am Unfallort unklar.

kommentare hier:
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion