HASEPOST
 
HASEPOST

Autoaufbruch vor Alando Palais in Osnabrück

Um an ihre Beute zu gelangen schlugen Unbekannte in der Nacht zu Freitag die Scheibe der Fahrertür eines silberfarbenen Citroen ein.

glas bruch scheibe eingeschlagenDer Pkw war zwischen Donnerstag, 23:30 Uhr, und Freitag, 2:00 Uhr, in der Niedersachsenstraße, im Bereich der Zufahrt zum Parkplatz einer Diskothek abgestellt, als sich die Täter daran zu schaffen machten.

Im Auto durchwühlten die Diebe eine Sport- und eine Handtasche nach Wertgegenständen, wurden aber offenbar nicht fündig.
Ohne Diebesgut flüchteten sie schließlich in unbekannte Richtung.

Hinweise bitte direkt an die Polizei unter 327-2115.

Symbolbild

[mappress mapid=”210″]

kommentare hier:
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion