Aktuell 🎧Erstes Auswärtsspiel 2023 des VfL Osnabrück fällt aus

Erstes Auswärtsspiel 2023 des VfL Osnabrück fällt aus

-

Hier den Artikel vorlesen lassen:

Das für Samstag (Anstoß: 14 Uhr) angesetzte Auswärtsspiel des VfL Osnabrück in Wuppertal gegen Borussia Dortmund II ist am Donnerstagnachmittag nach einer kurzfristigen Platzbegehung im Stadion am Zoo abgesagt worden.

Die Platzkommission hatte sich, so der VfL auf seiner Homepage, die Gegebenheiten vor Ort rund 48 Stunden vor der Partie der Lila-Weißen gegen die gelb-schwarze Zweitvertretung des BVB angeschaut.

Ergebnis: Das Spiel muss wegen witterungsbedingter Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden. Der Regen der vergangenen Wochen und der Frost der vergangenen Tage lassen eine reguläre Austragung des Spiels im Stadion am Zoo nicht zu.

Ein Nachholtermin steht nach Angaben des VfL noch nicht fest, ebenso wie die Modalitäten zur Rückgabe oder Gültigkeitsverlängerung der ausgegebenen Tickets.

Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

aktuell in Osnabrück

Disney als Vorbild: Magischer Friseurbesuch in Osnabrück-Pye bei Friseur Spiegelbild

Ein ganz besonderes Friseur-Erlebnis bekommen Osnabrückerinnen und Osnabrücker bei Friseur Spiegelbild in Pye. Inhaberin Jennifer Tevs hat ihren Salon...

Volkshochschulen in Stadt und Landkreis: Grünen Abgeordnete aus Osnabrück freuen sich über finanzielle Hilfe

Die Volkshochschule (VHS) Osnabrück und die VHS Osnabrück-Land erhalten insgesamt über 150.000 Euro aus dem niedersächsischen Härtefallfonds. Die Grünen...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen