Auffahrunfall auf der Autobahn bei Melle im Landkreis Osnabrück

Am späten Freitag Abend, den 06.08.2021, kam es auf der Autobahn BAB30 von Bad Oeynhausen in Fahrtrichtung Osnabrück zu einem Auffahrunfall, der glimpflich endete.

Gegen 22:20 Uhr wurden Polizei und Rettungsdienst zu dem Unfall zwischen Riemsloh und Melle gerufen. Vor Ort war ein Honda Civic auf einen Opel Corsa aufgefahren. Beide Fahrzeuge kamen auf dem Pannenstreifen zum Stehen.

PKW fährt anderem Auto auf

Der 62-jährige Fahrer des Honda sowie die 32-jährige Opel-Fahrerin blieben unverletzt. Im Heck des Opels befand sich außerdem ein 3-jähriges Mädchen, welches nach bisherigen Erkenntnissen ebenfalls unversehrt blieb. Der Rettungsdienst betreute die Kleine und brachte sie vorsorglich zu einer Kontrolle ins Krankenhaus.

An den beiden Fahrzeugen entstand deutlicher Sachschaden. Nach ersten Schätzungen in einer Höhe von mindestens 6.000 Euro. Beide PKW wurden von einem Pannendienst abgeschleppt. Warum der Honda auffuhr ist unklar.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Heiko Westermann
Heiko Westermann
Heiko Westermann fotografiert und schreibt für die HASEPOST. Er berichtet oft aktuell von Polizei- und Feuerwehreinsätzen im Großraum Osnabrück. Artikel von ihm erscheinen auch beim Studierenden-Portal Studentenleben-OS.de

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion