Auf frischer Tat ertappt: Zeuge beobachtet dreisten Schilderdieb

(Symbolbild) Schilder

Am Freitagmorgen (16. September) machte ein 28-Jähriger Dieb seine Rechnung ohne einen 44-jährigen Osnabrücker. Gegen 6:15 Uhr nahm der 28-Jährige in der Martinistraße eine Warnleuchte und ein Verkehrsschild inklusive Halterung an sich und versuchte zu flüchten.

Ziel des Mannes war offenbar seine nahegelegene Wohnanschrift. Dabei wurde der Täter auf frischer Tat von einem einem 44-jähriger Osnabrücker beobachtet, der den dreisten Dieb zur Rede stellte und ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhielt.

Auf den Beschuldigten wartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls, sein Diebesgut fand den Weg zurück zum ursprünglichen Bestimmungsort.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Pressestelle Polizei
Pressestelle Polizeihttp://www.pi-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion