ANZEIGE asUwa - neues Verbraucherportal der Gesellschaft für Testverfahren

asUwa – neues Verbraucherportal der Gesellschaft für Testverfahren

-

ANZEIGE

Der Gründer Evgeniy Mikhalevich hat mit seiner Firma Gesellschaft für Testverfahren mbH etwas sehr Besonderes mit dem Portal asUwa ins Leben gerufen: Hier werden Verbrauchern Einblicke in Produkte aus verschiedenen Bereichen geboten. Bei dem Portal arbeitet ein kleines Team aus der Stuttgarter Umgebung, welches diverse Websites betreibt. Alles dreht sich dabei rund um das Thema Produkttests und Verbraucherschutz. Mit Dienstleistungen im Online-Marketing-Bereich finanzieren sie sich noch zusätzlich.

Evgeniy Mikhalevich war und ist es ein großes Anliegen, eine bessere Übersicht für die Verbraucher bei den Anbietern und Produkten zu schaffen. Das Portal will tatsächlich hunderte Artikel, Tag für Tag präsentieren können. Man kann dort die beliebtesten Marken finden, aber auch sehr innovative Artikel. Dazu gib es auf der Seite eine engagierte Community sowie Erfahrungsberichte, Threads und Informationen zu jedem Produkt. Die Infos dafür sollen aus über 500 Quellen herausgesucht werden. Dazu sind die Themen Produktqualität und Verbraucherschutz von großer Bedeutung. Nutzer können aktiv mitmachen und ihre eigenen Erfahrungen dort teilen. Mit der Mitwirkung der Nutzer können andere Verbraucher das finden, wonach sie suchen. Der große Unterschied ist, dass die Produkte hier nicht von den Konzernen vorgesetzt werden. Das ist genau das, was Evgeniy Mikhalevich und die Gesellschaft für Testverfahren mbH erreichen und mit asUwa umsetzen konnten.

Viele Produktkategorien sind hier zu finden

Seit dem diese Seite fertiggestellt wurde, kann man in der Tat auf dem Portal asUwa viele Produktkategorien finden. Für die Verbraucher liegt der Nutzen der Seite ganz klar auf der Hand, sie können sich dort einen Überblick zu vielen verschiedenen Produkten verschaffen. So gibt es zum Beispiel die Kategorien Auto und Motorrad, die Bereiche Beauty, Baumarkt, Bücher sowie Computer und Zubehör. Man kann sich aber auch noch über Drogerie und Körperpflege, Elektro-Großgeräte, Elektronik und Foto sowie Garten, Gepäck oder Haustier und Lebensmittel/Getränke informieren oder sich darüber austauschen.

Hier soll einfach der Mehrwert ganz klar beim Verbraucher liegen, damit dieser ein perfektes Gesamtbild eines Produktes erhalten kann. Gleichzeitig soll dafür jeglicher Spam ausgefiltert werden. Hier sollen nicht einfach die Konzerne den potentiellen Kunden etwas vorsetzen können. Man findet hierfür die beliebtesten Kategorie auf einen Blick und natürlich eine Auflistung aller Kategorien und täglich werden viele neue Produkte hinzugefügt. Interessierten wird die Möglichkeit angeboten, mit echten“ Menschen zu chatten, eine Nachricht zu schreiben oder nach Unterstürzung zu fragen. Die Agenten sind dafür online zu erreichen.

asUwa hilft, bei der Auswahl eines guten Produktes

Mit der Hilfe von asUwa ist es möglich, ein gutes Produktes auswählen zu können und dabei nicht auf sich alleine gestellt zu sein. Hier soll Unterstützung angeboten werden die es möglich macht, eine gut durchdachte Entscheidung treffen zu können. Hier wird nicht nur einfach eine Marke oder ein Artikel empfohlen, sondern einem wird auch gleichzeitig der perfekte Shop für den Kauf vorgeschlagen. Denn es ist tatsächlich nicht immer so leicht, das richtige Geschäft zu finden. Warum das so ist, kann man übrigens auch auf der Seite von AsUwa erfahren.

[the_ad_group id="110533"]

[the_ad_placement id="basic-banner-unten"]
Redaktion Hasepost
Dieser Artikel entstand innerhalb der Redaktion und ist deshalb keinem Redakteur direkt zuzuordnen. Sofern externes Material genutzt wurde (bspw. aus Pressemeldungen oder von Dritten), finden Sie eine Quellenangabe unterhalb des Artikels.

aktuell in Osnabrück

Polizei Osnabrück nimmt europaweit tätigen Drogendealer fest

Der Polizei Osnabrück ist am Freitag, den 7. Mai 2021, ein "dicker Fisch" ins Netz gegangen: Sie konnten zwei...

Sinkende Corona-Infektionszahlen in der Region Osnabrück – Situation in Krankenhäusern verschlechtert sich

Der gemeinsame Gesundheitsdienst für Stadt und Landkreis Osnabrück meldet zum Dienstag, den 11. Mai 2021, erneut einen Rückgang der...




Bund ändert Steuerschätzung um 18 Milliarden Euro

Foto: Finanzministerium, über dts Berlin (dts) - Die Bundesregierung rechnet in den kommenden Jahren mit höheren Steuereinnahmen. Bis einschließlich...

RKI meldet 6125 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz sinkt auf 115,4

Foto: Einkaufskörbe mit Corona-Hinweis in Supermarkt, über dts Berlin (dts) - Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am frühen Dienstagmorgen vorläufig...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen