Applaus für die unzähligen Helden der Corona-Krise am Samstagabend um 19 Uhr

Bereits am vergangenen Mittwoch gab es um 21 Uhr vereinzelt Aktionen, bei denen vielerorts in Deutschland Applaus und Jubelrufe zu höre waren.

Menschen standen am offenen Fenster oder auf ihren Balkonen und klatschten um ihre Solidarität für Pflegepersonal und Ärzte, Beschäftigte im Einzelhandel und für alle Helfer auszudrücken, die unermüdlich im Einsatz gegen das Coronavirus sind.

So war es am Mittwoch in Köln:

Aktuell kursiert ein neuer Aufruf durch die sozialen Medien, auch in Osnabrück, mit der Bitte am Samstag (21.03.) um 19 Uhr einen großen Applaus von Balkonen und Fenstern überall in Stadt und Region erschallen zu lassen.

Dieser Aufruf kursiert u.a. bei WhatsApp:

Quelle: WhatsApp
Quelle: WhatsApp

Wir von der HASEPOST sind dabei! Und wir freuen uns, wenn viele unserer Leserinnen und Leser heute um 19 Uhr einmal richtig laut applaudieren für die, die für uns täglich und rund um die Uhr im Einsatz sind!

Bitte teilen und macht mit. 


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion