Aktuell 🎧Applaus für die unzähligen Helden der Corona-Krise am Samstagabend...

Applaus für die unzähligen Helden der Corona-Krise am Samstagabend um 19 Uhr

-

Bereits am vergangenen Mittwoch gab es um 21 Uhr vereinzelt Aktionen, bei denen vielerorts in Deutschland Applaus und Jubelrufe zu höre waren.

Menschen standen am offenen Fenster oder auf ihren Balkonen und klatschten um ihre Solidarität für Pflegepersonal und Ärzte, Beschäftigte im Einzelhandel und für alle Helfer auszudrücken, die unermüdlich im Einsatz gegen das Coronavirus sind.

So war es am Mittwoch in Köln:

Aktuell kursiert ein neuer Aufruf durch die sozialen Medien, auch in Osnabrück, mit der Bitte am Samstag (21.03.) um 19 Uhr einen großen Applaus von Balkonen und Fenstern überall in Stadt und Region erschallen zu lassen.

Dieser Aufruf kursiert u.a. bei WhatsApp:

Quelle: WhatsApp
Quelle: WhatsApp

Wir von der HASEPOST sind dabei! Und wir freuen uns, wenn viele unserer Leserinnen und Leser heute um 19 Uhr einmal richtig laut applaudieren für die, die für uns täglich und rund um die Uhr im Einsatz sind!

Bitte teilen und macht mit. 



Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
 

aktuell in Osnabrück

Trotz Zinswende: Baugenehmigungen in Osnabrück steigen

(Symbolbild) Wohnungsbau Noch nie sind die Zinsen in so kurzer Zeit so rasant gestiegen. Das bringt auch in Osnabrück so...

Osnabrück soll 23 Millionen aus dem niedersächsischen Nachtragshaushalt erhalten

(Symbolbild) Niedersächsischer Landtag Der Niedersächsische Landtag hat am Mittwoch (30. November) den Nachtragshaushalt beschlossen. Damit finanziert die rot-grüne Regierungskoalition drei...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen