Die AOK – Die Gesundheitskasse sucht die aktivste Region in Niedersachsen und hat zu einer Challenge aufgerufen. Jeder, der sportlich aktiv ist, kann dazu auf Instagram oder facebook ein Foto von sich in Bewegung posten, mit dem Hashtag #moveyeah und dem Hashtag #Osnabrück, damit das Bild für Osnabrück gezählt wird.

Die Region mit den meisten Hashtags gewinnt ein After-Workout-Event im August. Bis zum 15. Juli werden die Hashtags täglich gezählt und ausgewertet. Bewegt euch also fleißig und lasst Osnabrück gewinnen!

Bitte beachten: bei facebook dürfen ausschließlich die Posts gezählt werden, die unter den Gewinnspiel-Beiträgen auf der Facebook-Seite der AOK Niedersachsen gemacht wurden. Öffentliche Beiträge werden zwar über die Suche gefunden, müssen aber ignoriert werden.

Bei Instagram muss euer Profil öffentlich sichtbar sein, damit eure Hashtags gezählt werden können.

von links nach rechts: Nina Wingerberg, Aline Twickler, Jasmin Böggemann, Linda Brokamp und Marina Grewe von der AOK Osnabrück (Foto: Rebekka Hoffmann)