HASEPOST
 
HASEPOST

Anwohnerin überrascht Dieb in Garage in Osnabrück

Am Samstag, den 27. März 2021, machte sich ein Dieb in einer offenstehenden Garage in Osnabrück zu schaffen, als er von einer Anwohnerin überrascht wurde.

In einer Garage an der Bramstraße, zwischen der Straße “Im Hofort” und einer dortigen Schule, wurde am Samstagmorgen ein Unbekannter von einer Anwohnerin überrascht. Der circa 30 bis 35 Jahre alte Mann wollte aus einer offenstehenden Garage Werkzeuge stehlen, als die 68-Jährige gegen 11:30 Uhr auf ihn aufmerksam wurde und den etwa 1,78m großen Täter ansprach. Dieser ließ daraufhin das Diebesgut zurück und entfernte sich. Später musste die Frau feststellen, dass er vermutlich unmittelbar zuvor ein weißes Damenrad der Marke Kettler und zwei E-Bike-Tachos erbeutet hatte.

Zeugen gesucht

Der Unbekannte hatte ein europäisches und ungepflegtes Erscheinungsbild, sprach akzentfrei Deutsch, hatte eine etwas kräftigere Statur und dunkle, etwas längere und “fettig” aussehende Haare. Bekleidet war er mit einer sogenannten Tarnhose (grünes Camouflage-Muster), einem schwarzen Oberteil und vermutlich Turnschuhen. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich unter der Telefonnummer 0541/327-2215 zu melden.

Symbolbild: Polizei Osnabrück.

kommentare hier:
Polizei Pressestelle
Polizei Pressestelle
Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: Diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht durch uns gekürzt. Wir halten ungefilterte Berichterstattung für wichtiger als politische Korrektheit.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion