Wer einmal einen richtig guten Blog lesen möchte, dem empfehlen wir “Roberts Blog“.

Der Lingener Rechtsanwalt Robert Koop schreibt dort “gelegentliche Bemerkungen zu und in Lingen (Ems)”, die oft auch Osnabrück, manchmal aber auch überregionale Themen berühren. Vor allem aber ist Roberts Blog keine Eintagsfliege, wie viele andere Blog-Versuche, die bereits ihren ersten Geburtstag nicht erleben.
Hier reicht das Seitenarchiv bis in den November 2006 zurück – Respekt!

Heute aber überrascht der als Anwalt tätige Blogger mit einem Schreiben der Staatsanwaltschaft. Gleich 2 Kilo (exakt 2.212,5 Gramm) warten demnach in den Büros am Kollegienwall auf Abholung.
Vollmacht und Personalausweis genügen um als “Transporter” tätig zu werden.

Der Lingener Blogger und Anwalt fragt in seine geschätzte Leserrunde: „Wer möchte den Abholungstermin telefonisch absprechen und nach Osnabrück fahren?“

Mehr dazu hier direkt in Roberts Blog.