Anmeldestart für die Osnabrücker Gewerbeschau im kommenden Jahr

Gewerbeschau / Foto: Messe und Ausstellung GbR

Am Wochenende 6. und 7. Mai 2023 findet die Messe rund um die Themen Wohnen und Garten, Freizeit und Gesundheit wieder in der Halle Gartlage statt. Ab sofort können sich Aussteller für die Osnabrücker Gewerbeschau 2023 anmelden.

In diesem Jahr hatten zahlreiche Aussteller aus Handel, Handwerk und Gewerbe sowie Dienstleister, Vereine und Verbände die Gelegenheit genutzt, ihr Know-how an den Messeständen sowie auf der Veranstaltungsbühne zu präsentieren. Bei der Neuauflage 2023 soll es noch mehr Aktionen zum Mitmachen und Ausprobieren geben.

Unter dem Motto „Osnabrück kann’s einfach“ sei ein Programm geplant, das Information und Unterhaltung für die ganze Familie verspricht: Mit Vorführungen und Fachberatungen, etwa zu modernen Lösungen für Haus und Terrasse, zu Haushaltsgeräten und Werkzeug, zur Gartengestaltung und zu Ausflugszielen in der Region, aber auch mit einem vielfältigen Rahmenprogramm speziell für Kinder.

Aussteller können sich telefonisch unter 05407 500 456 – 0 oder per Mail für die Gewerbeschau 2023 anmelden.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion