Osnabrück Andreas Stege: 40 Jahre bei Auto Weller in Osnabrück

Andreas Stege: 40 Jahre bei Auto Weller in Osnabrück

-

HASEPOST   🎧   AUF DIE OHREN

Andreas Stege feierte am 1. Septmber 2020 sein 40. Dienstjubiläum bei Auto Weller in Osnabrück. Nicht der einzige Grund zum Feiern: Das Lexus Forum Osnabrück erhielt erneut den Kiwami Award für Kundenzufriedenheit.

Am 1. September 2020 feierte Andreas Stege, Geschäftsleiter der Auto Weller Filiale Osnabrück, sein 40. Dienstjubiläum. Gemeinsam mit langjährigen Weggefährten, Vertretern von Toyota und Lexus sowie der Geschäftsführung der Wellergruppe wurde ein stimmungsvoller Abend im Lexus Forum Osnabrück verbracht. Burkhard Weller, geschäftsführender Gesellschafter der Wellergruppe, hob vor allem das langjährige Engagement, die konstanten Ergebnisse sowie die außerordentliche Loyalität von Andreas Stege hervor. Auch Alain Uyttenhoven, Vorsitzender der Geschäftsführung von Toyota/Lexus Deutschland, gratulierte Andreas Stege persönlich.

Lexus Forum Osnabrück erhält Kiwami Award

Neben dem Dienstjubiläum von Andreas Stege gab es einen weiteren Grund zum Feiern. Das Lexus Forum Osnabrück bekam von Holger Nelsbach, General Manager Lexus Deutschland, den begehrten Kiwami Award verliehen. Der Kiwami Award wird jedes Jahr für das beste Kundenerlebnis und ein erfolgreiches Geschäftsergebnis verliehen und ist damit die höchste Händlerauszeichnung, die Lexus europaweit vergibt. Unter großem Applaus der Gäste sowie des Teams vom Lexus Forum Osnabrück nahm Andreas Stege die Auszeichnung zum zweiten Mal nach 2018 entgegen.

v.l.n.r.: Alain Uyttenhoven, Burkhard Weller, Andreas Stege und Holger Nelsbach hatten am 1. September viel zu feiern. / Foto: Wellergruppe.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

aktuell in Osnabrück

Zahl der Corona-Neuinfektionen stagniert in der Region Osnabrück

Nachdem am Samstag – im Vergleich zur Vorwoche – für die Region Osnabrück deutlich fallende Zahlen bei den Corona-Neuinfektionen...

Zahl der Corona-Neuinfektionen in der Region Osnabrück gegenüber Vorwoche mehr als halbiert

Auch wenn die Zahlen nach dem Jahreswechsel schwierig zu interpretieren sind, zeigt sich dennoch aktuell ein Trend, der geeignet...

EU-Kommission verlangt von Mitgliedstaaten mehr Einsatz

Foto: Abstandsmarkierungen, über dts Brüssel (dts) - Die Europäische Kommission fordert die EU-Mitgliedsländer auf, ihre Anstrengungen im Kampf gegen...

Betriebskrankenkassen fordern rasche Öffnung der Schulen

Foto: Corona-Hinweis an einer Schule, über dts Berlin (dts) - Der Chef des Dachverbandes der Betriebskrankenkassen, Franz Knieps, hat...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen