HASEPOST
 
HASEPOST

An der Rennbahn voll gesperrt – Stadtwerke-Netztochter stellt Kanalhausanschluss her

Baustelle (Symbolbild)

Ab Mittwoch, 1. Dezember, wird die Straße An der Rennbahn zwischen Hermann-Ehlers-Straße und Adolf-Damaschke-Weg voll gesperrt. Die SWO Netz stellt in diesem Abschnitt einen neuen Kanalhausanschluss her. Die Maßnahme im Stadtteil Sutthausen soll innerhalb von zwei Wochen bis zum 15. Dezember abgeschlossen sein.

Der Anliegerverkehr kann die Baustelle über die Straßen Zum Eichenkamp, Forststraße und die Straßen Wehringhausweg, Am Wulfter Turm umfahren. Für Radfahrer ist die Durchfahrt entlang der Baustelle, für Anlieger die Zufahrt auf die Grundstücke frei. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion