HASEPOST
 
HASEPOST

Amoktat in Albstadt: Mehrere Tote und Verletzte bestätigt

Am Sonntag kam es in Albstadt im baden-württembergischen Zollernalbkreis zu einer Amoktat mit mehreren Toten und Verletzten. Der mutmaßliche Täter soll laut Medienberichten ein Jäger sein und es wird spekuliert, dass ein Familienstreit der Auslöser gewesen sein könnte.

Amoklauf in Albstadt

Laut der „Bild“, ist es am vergangenen Sonntag im Stadtteil Lautlingen von Albstadt zu einem Amoklauf gekommen, bei dem es mehrere Tote und Verletzte gab. Die Anwesenheit von Dutzenden Einsatzfahrzeugen und zwei Rettungshubschraubern wurde bestätigt, was auf die Schwere des Vorfalls hinweist.

Mutmaßlicher Täter und Hintergrund der Tat

Nach Angaben der „Bild“ soll es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Jäger handeln. Die „Südwest Presse“ berichtete auf ihrer Internetseite, dass „noch unbestätigten Informationen zufolge“ der Täter möglicherweise seine eigene Familie und sich selbst mit einer Schusswaffe getötet haben könnte. Es wird spekuliert, dass ein Familienstreit der Auslöser für diese grausame Tat gewesen sein könnte.

Polizeieinsatz und weitere Untersuchungen

Die Polizei war laut Berichten mit einem Großaufgebot vor Ort. Trotz der laufenden Ermittlungen und der umfangreichen Untersuchungen, bleiben die genauen Hintergründe der Tat vorerst unklar. Eine offizielle Stellungnahme der Behörden zu dem Vorfall steht noch aus.

durch KI bearbeitet, .

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion