Altewichard sichert Sponsoring der GiroLive-Panthers für gleich zwei weitere Jahre zu

Die Basketballerinnen der GiroLive-Panthers freuen sich über die Verlängerung des Sponsorings. / Foto: OSC

Das familiengeführte Elektro-, Heizungs- und Sanitär-Unternehmen Altewichard aus Belm ist von der Leistung der Osnabrücker Basketballprofis so überzeugt, dass sie ihren Sponsoringeinsatz erhöhen und schon jetzt für gleich zwei weitere Jahre zusagen.

Bis 2024 auf jeden Fall im Sponsorennetzwerk der GiroLive-Panthers: der Meisterbetrieb Altewichard aus Belm. Als künftiger Businesspartner fördert er die Damen-Basketballmannschaft in der kommenden Saison. „Regionaler Spitzensport wie die Panthers ihn betreiben, bedeutet einen unglaublichen Mehrwert für die Region“, sagt Frank Imbusch, Geschäftsführer von Altewichard. „Daher war uns sofort klar, dass die weitere Unterstützung für uns eine echte Herzensangelegenheit ist.“ Das Gesamtkonzept des Osnabrücker Sportclubs (OSC) und die regionale Nachwuchsförderung habe ihn in der vergangenen Saison überzeugt.

Rückhalt aus der Region

„Der erfolgreiche Weg der Panthers wird immer stärker wahrgenommen und erhält dementsprechend Rückhalt aus der Region. Es ist toll zu sehen, wie unser regionales Partnerschaftsnetz sich stetig festigt“, so Sascha Bartsch, Geschäftsführer des OSC. „Das sportliche Konzept ist auf Kontinuität ausgerichtet und wir freuen uns, dass wir für viele Firmen aus dem Osnabrücker Raum bereits als fester Partner verstanden werden“, ergänzt Trainer Sasa Cuic. Und auch die Sponsoren profitieren von der Zusammenarbeit: „Das positive Image der Mannschaft projiziert sich auch auf den Sponsor. Daher ist es aus unternehmerischer Perspektive absolut sinnvoll, den Marketingmix auf das Sportsponsoring auszuweiten“, erklärt Axel Voß, Ansprechpartner für Sponsoren und Geschäftsführer der Werbeagentur team4media.

Der Meisterbetrieb Altewichard mit Sitz in Belm versteht sich seit über 50 Jahren als kompetenter Partner in den Bereichen Heizung, Sanitär und Elektro. Sechs Meister und mehr als 50 geschulte Mitarbeiter bieten einen Rund-um-Service aus einer Hand – ob bei der neuen Heizung, dem Bad oder der Elektroanlage.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion