Alleine lesen ade: Silent Reading Party im Shock Records Café

Am Freitag (24. Februar) um 19 Uhr lädt die Stadtbibliothek Osnabrück zur Silent Reading Party im Shock Records Café ein. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Im Shock Records Café in der Osnabrücker Hasestraße 66 können Lesefans bald wieder in Gesellschaft einen gemütlichen Bücherabend verbringen. Die ruhige Umgebung und das gemeinsame Lesen steuern gegen die Alltagspflichten, ständige Erreichbarkeit und Reizüberflutung an. Alle Gäste bringen ihre Bücher mit, Getränke gibt es vor Ort.

Die nächsten Termine sind am 24. Februar und am 28. April, jeweils ab 19 Uhr.


Liebe Leserin und lieber Leser, an dieser Stelle zeigen wir Ihnen künftig regelmäßig unsere eigene Kommentarfunktion an. Sie wird zukünftig die Kommentarfunktion auf Facebook ersetzen und ermöglicht es auch Leserinnen und Lesern, die Facebook nicht nutzen, aktiv zu kommentieren. FÜr die Nutzung setzen wir ein Login mit einem Google-Account voraus.

Diese Kommentarfunktion befindet sich derzeit noch im Testbetrieb. Wir bitten um Verständnis, wenn zu Beginn noch nicht alles so läuft, wie es sollte.

 
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion