Aktuell Kandidaten beim Osnabrücker Heimatabend zur Bundestagswahl

Kandidaten beim Osnabrücker Heimatabend zur Bundestagswahl

-



Eine Woche vor der Bundestagswahl 2017 stellen sich die Osnabrücker Direktkandidatinnen und -kandidaten der Parteien stellen sich den Fragen des Heimatabend-Publikums.

Der Heimatabend am Sonntagabend, knapp eine Woche bevor das Ergebnis der Bundestagswahl feststeht, verspricht spannender als der Tatort vom vorletzten Sonntag zu werden, denn sämtliche Osnabrücker Direktkandidatinnen und -kandidaten der Parteien für den Bundestag haben ihr Erscheinen am 17.09.2017 um 19.00 Uhr in der Lagerhalle zugesagt.

Die Direktkandidaten aus Osnabrück werden sich den konkreten Fragen des Publikums und der Moderatoren stellen, vermutlich um keine Antwort verlegen sein und womöglich auch auf nie gestellte Fragen Antworten wissen.


Wie wollen die Kandidaten Osnabrück in Berlin vertreten?

Sicherlich geht es aber auch darum, die Direktkandidaten einfach mal genauer kennenzulernen, um herauszufinden, wer von ihnen Osnabrück in Berlin mit welchen politischen Schwerpunktthemen vertreten will.
Moderiert wird der Abend gemeinsam von Heiko Schulze und Kalla Wefel.

Die Gästeliste in der Reihenfolge des Wahlzettels:

  • Dr. Mathias Middelberg – CDU
  • Antje Schulte-Schoh – SPD
  • Günther Westermann – Die Grünen
  • Giesela Brandes-Steggewentz – Die Linke
  • Thomas Thiele – FDP
  • Bigus, Achim – DKP

Moderation: Heiko Schulze & Kalla Wefel

Los geht es am Sonntagabend um 19 Uhr, reservierte Plätze sollten bis 18.45 Uhr eingenommen werden.
Es gibt praktisch auf jedem Heimatabend noch genügend freie Plätze auch für Nachrücker, da stets viel mehr Leute reservieren, als am Ende wirklich erscheinen.

Lagerhalle, Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück.

[mappress mapid=”633″]

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

 

aktuell in Osnabrück

Warum das neue Liniennetz der Stadtwerke Osnabrück an “Pac-Man” erinnert …

Das typische "waka waka waka" Geräusch des Spielhallen-Klassikers Pac-Man werden weder die Busfahrer noch die Busse von sich geben,...

Jan Neukirchen eröffnet seine Ausstellung „You talkin‘ to me?“

In seiner Ausstellung präsentiert der Osnabrücker Jan Neukirchen auf beeindruckende Weise wie es möglich ist, Technik und Kunst in...

Beirat des Finanzministeriums gegen Pläne für Finanztransaktionssteuer

Foto: Skyline von Frankfurt / Main, über dts Berlin (dts) - Der Wissenschaftliche Beirat beim Bundesfinanzministerium kritisiert die Pläne...

Lufthansa streicht alle Flüge nach China

Foto: Lufthansa-Maschine, über dts Frankfurt/Main (dts) - Die Lufthansa-Gruppe streicht alle Flüge nach China. Betroffen sind Lufthansa, Swiss und...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code