Vor dem wichtigen Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Ahlener SG kann der TV Bissendorf-Holte eine weitere erfreuliche Personalmeldung bekannt geben. Kreisläufer Albert Brack hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2026 verlängert und gehört damit auch in der neuen Saison zum Kader der Bissendorfer.
Albert Brack mit 74 Treffern aus 19 Spielen
Der 33-jährige Kreisläufer wechselte 2021 nach dem erstmaligen Aufstieg in die 3. Liga von der Eickener Spielvereinigung an die Werscher Straße. Seitdem zählt Brack zu den Leistungsträgern des TVB-H. In der aktuellen Saison in der 3. Liga Nord-West erzielte der Musterathlet bereits 74 Treffer in 19 Spielen. „Ich freue mich über das Vertrauen und den beidseitigen Wunsch weiterhin beim TV Bissendorf-Holte zu bleiben. Hoffentlich mit dem Ergebnis auch nächste Saison in der 3. Liga mitzumischen“, äußert sich Brack über seine Verlängerung.
Co-Kapitän spiegelt wichtige Stütze wider
Auch der sportliche Leiter des TVB-H, Jan Thaler, ist begeistert über den Verbleib des Leistungsträgers: „Albert ist ein wichtiger Baustein im Gefüge unserer Mannschaft. Seit seinem Wechsel vor einigen Jahren hat auch er sich stetig weiterentwickelt. Auch in der laufenden Saison konnte er sich nochmals steigern. Vermutlich hat er insgesamt eine der besten Abschlussquoten aller Kreisläufer in unserer Liga. Zudem ist er als Co-Kapitän eine wichtige Stütze, auch abseits des Feldes. Ganz Bissendorf freut sich sicherlich über den Verbleib von Albert. Ich habe die Gespräche mit ihm, insbesondere in den vergangenen Tagen, als sehr positiv empfunden und freue mich daher riesig auf unsere Nummer 13 in der Spielzeit 2025/2026 in unseren Farben.“