Deutschland & die Welt AKK sieht sich frisurtechnisch auf dem Weg in die...

AKK sieht sich frisurtechnisch auf dem Weg in die 1980er Jahre

-






Foto: Annegret Kramp-Karrenbauer, über dts

Berlin (dts) – CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer sieht sich “frisurtechnisch” auf dem Weg in die 1980er Jahren – wenn die Friseure weiter geschlossen bleiben. Notgedrungen lasse sie ihre Haare jetzt wachsen, “was bei Kurzhaarfrisuren echt schwer ist”, sagte AKK der “Saarbrücker Zeitung” (Mittwochausgabe). “Morgens versuche ich sie irgendwie zu bändigen”, sagte Kramp-Karrenbauer.

Eine Sprecherin der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) sagte der Zeitung, auch Dreyer vermisse den Friseurbesuch. Sie hoffe, “so gut es geht einen Bad-Hair-Day zu vermeiden”. Demgegenüber meinte Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU): “Da bin ich in einer guten Situation: Seit meiner Ernennung zum Bundesumweltminister im Jahre 2012 schneide ich meine wenigen verbliebenen Haare grundsätzlich selbst.” Haarschneider habe er sowohl in Berlin als auch im Saarland stets zu Hand. “Dennoch wünsche ich allen Friseurgeschäften von Herzen, dass sie schon bald wieder für ihre Kunden da sein können”, sagte Altmaier.


dts Nachrichtenagentur
Ein Artikel der Nachrichtenagentur dts.

aktuell in Osnabrück

Mit dem “Stadtteilauto” günstiger ins Autokino Osnabrück

Freitagabend geht es los mit "Nightlife" (Elyas M’Barek und Palina Rojinski), dann startet das Autokino vor der Halle Gartlage. Zusammen mit der Stadtwerke-Carsharingtochter...

Klinikum Osnabrück: Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie-Klinik unter neuer Leitung

Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Fritz Brickwedde (rechts), Chefarzt PD Dr. Dr. Kai Wermker und Geschäftsführer Rudolf Küster. Im Klinikum Osnabrück steht die...

Weniger Gründungen größerer Betriebe im 1. Quartal 2020

Foto: Gewerbeanmeldung einer GmbH, über dts Wiesbaden (dts) - Im ersten Quartal 2020 sind in Deutschland 32.200 Betriebe gegründet...

Merz: EU braucht eigene Steuern

Foto: EU-Fahne, über dts Berlin (dts) - CDU-Vorsitzkandidat Friedrich Merz hat sich dafür ausgesprochen, dass die Europäischen Union eigene...

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code