HASEPOST
 
HASEPOST

Acht Tote bei Heißluftballon-Unglück in Brasilien

Bei einem Heißluftballon-Unglück in Brasilien sind in der Stadt Praia Grande mehrere Menschen ums Leben gekommen. Nach offiziellen Angaben aus dem Bundesstaat Santa Catarina überlebten 13 Insassen den Vorfall, während acht Personen starben. Rettungsteams sind weiterhin im Einsatz, die genauen Ursachen für das Unglück sind bislang nicht bekannt.

Heißluftballon-Unglück mit zahlreichen Todesopfern

Bei einem tragischen Unglück mit einem Heißluftballon in Brasilien sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie Jorginho Mello, Gouverneur des Bundesstaates Santa Catarina, mitteilte, ereignete sich das Unglück am Samstagmorgen in der Stadt Praia Grande. An Bord des Ballons befanden sich insgesamt 21 Personen.

Nach Angaben von Jorginho Mello überlebten 13 Menschen das Unglück, während acht Personen starben. „Rettungsteams seien vor Ort und suchten weiterhin nach weiteren Überlebenden. Die Rettungsmaßnahmen liefen auf Hochtouren, um den Betroffenen und ihren Familien Unterstützung zu bieten“, erklärte Jorginho Mello.

Behörden verfolgen die Entwicklungen

Jorginho Mello äußerte sich bestürzt über das Ereignis und betonte, dass die Behörden die Situation weiterhin genau beobachteten. Zu den Umständen des Unfalls teilte Jorginho Mello mit: „Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, und die Ermittlungen dauern an.“

durch KI bearbeitet, .

 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.

  

Anzeige
-->

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion