Aktuell "Abend der Harmonie" im Schinkelbad

“Abend der Harmonie” im Schinkelbad

-




In ruhiger Atmosphäre bietet das Schinkelbad-Team Erholungshungrigen bei Unterwassermusik und Aquabalance einen entspannten Wellnessabend.

Im Dampfbad können die Badegäste ins Schwitzen kommen, verschiedene Peelings nutzen und im Anschluss einen leckeren Cocktail genießen. In der Textilsauna sorgen stündlich abwechslungsreiche Aufgüsse für ein besonderes Schwitzvergnügen in Badebekleidung. Außerdem können sich die Besucher in einem abgetrennten Bereich bei einer entspannenden Rücken- und Beinmassage mit warmem Aromaöl verwöhnen lassen.

Besondere Entspannung in wohltuender Atmosphäre bietet die Salounge, ein Salzinhalationsraum mit positiver Wirkung für Haut, Atemwege und Wohlbefinden. Bei einer Klangschalenmeditation um 20:00 und 21:00 Uhr kommt eine ganz besondere Stimmung auf. Zudem können Sie um 20:30 und 21:30 Uhr zu entspannter Lounge-Musik unter dem Sternenhimmel schweben.


Es gilt der normale Eintrittspreis zuzüglich der Preise für die Schnupperangebote und dem Barbecue All you can eat-Buffet.


PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

 

aktuell in Osnabrück

Kallas Kolumne: Schwäbisch und andere Fremdsprachen …

Kretschmann ist doof! ("Das wird gemeldet! Das wird gemeldet!") Wie immer, wenn ein grüner Politiker etwas sagt, wetteifern die notorischen...

Otte liefert immer noch nicht: Stadtverwaltung kann weiterhin keinen Raumbedarfsplan vorlegen

Die Zahlen würden vorliegen und müssten nur noch formatiert werden, erklärte Stadtbaurat Otte den Mitgliedern des Betriebsausschusses Immobilien- und...

Scholz: Grundrente kurz vor Beschlussreife

Foto: Olaf Scholz, über dts Berlin (dts) - Trotz der heftigen Kritik aus der Union sieht Bundesfinanzminister Olaf Scholz...

China-Virus drückt DAX fast drei Prozent nach unten

Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Frankfurt/Main (dts) - Zum Wochenstart hat der DAX kräftig nachgelassen. Zum Xetra-Handelsschluss wurde der...
- Advertisement -

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Contact to Listing Owner

Captcha Code