Aktuell 🎧Ab Donnerstag wieder Impfungen mit Johnson & Johnson möglich

Ab Donnerstag wieder Impfungen mit Johnson & Johnson möglich

-

Symbolbild Coronaimpfung

Nachdem es in der vergangenen Woche einen Engpass mit dem Impfstoff gab, sind die Impfungen mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson wieder ab Donnerstag, 02. September, möglich. Dann wird für den Nachmittag die nächste Lieferung erwartet. Die Nachfrage nach dem Impfstoff, für den nur eine Impfung nötig ist, war in den vergangenen Tagen sehr hoch.

Alle, die am heutigen Nachmittag, 31. August, morgen und Donnerstagvormittag geplant hatten, sich mit Johnson&Johnson impfen zu lassen, müssen diesen Termin verschieben. Das gilt für Besuche am Impfbus wie auch im Impfzentrum. Impfungen mit dem Impfstoff von Biontech und Moderna sind in dieser Woche weiterhin möglich, sowohl im Impfbus als auch im Impfzentrum. Am Donnerstagnachmittag sind die Impfungen mit dem Impfstoff Johnson & Johnson wieder möglich.

 

PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.
 

aktuell in Osnabrück

Sport im Berufsalltag: Körperfreunde in Osnabrück machen Arbeitnehmer fit

(von links) Patrick Jochmann (Geschäftsführer), Marie Bäumker (Betriebliche Gesundheitsmanagerin) und Nina Nöll (Marketing und Sales) sind Teil des Teams der...

Innenminister Boris Pistorius am EU-Projekttag in der IGS Osnabrück

Hoher Besuch in der IGS Osnabrück: Der ehemalige Osnabrücker Oberbürgermeister und aktuelle niedersächsische Innenminister Boris Pistorius besuchte die Gesamtschule...

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion

Hasepost Zeitung für Osnabrück

Kostenfrei
Ansehen