HASEPOST
 
HASEPOST

A30 zwischen Rheine und Salzbergen wird Mittwochnacht wegen Lkw-Bergung erneut voll gesperrt

(Archivbild) So wird es dann vermutlich auch auf der A30 aussehen, wenn der LKW geborgen wird. Hier eine Bergung auf der A1 im April. / Foto: Westermann

Nach einem Lkw-Unfall in den frühen Morgenstunden auf der A30 zwischen Rheine und Salzbergen wird die A30 noch einmal ab 22 Uhr voll gesperrt.

Die bisherige Vollsperrung wurde um 11:40 Uhr aufgehoben. Die Bergung des Lkw, der im Baustellenbereich eine Böschung hinab gestürzt ist, erfolgt in der kommenden Nacht (30. November) mithilfe eines Krans.

Dafür muss die A30 zwischen Rheine und Salzbergen noch einmal voll gesperrt werden. In Fahrtrichtung Amsterdam sperrt die Autobahn Westfalen die A30 von 22 bis 5 Uhr. In der Gegenrichtung, also nach Osnabrück, wird die Autobahn von 24 bis 5 Uhr nicht befahrbar sein.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

  

   

 

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion