A1: Nächtliche Sperrung Auffahrt Osnabrück-Hafen Richtung Dortmund

Autobahn bei Nacht (Symbolbild)

Die Autobahn Westfalen markiert auf der A1 in der Anschlussstelle Osnabrück-Hafen die Fahrbahn. Dafür muss die Auffahrt Richtung Dortmund von Mittwoch (9.2.) 20 Uhr bis Donnerstag (10.2.) 5 Uhr gesperrt werden. 

Ursprünglich sollten die Arbeiten bereits in der vergangenen Woche stattfinden. Sie konnten jedoch witterungsbedingt nicht durchgeführt werden. Sollten die Witterungsbedingungen Mittwochnacht keine Markierungsarbeiten zulassen, werden diese in die kommende Woche verlegt.

Die Umleitung erfolgt über die ausgewiesenen Umleitungsstrecken zu den benachbarten Anschlussstellen Lotte und Hasbergen-Gaste auf der A30.

kommentare hier:
PM
PM
Täglich erreichen uns dutzende Pressemitteilungen, von denen wir die auswählen, die wir für unsere Leser für relevant und interessant halten. Sofern möglich ergänzen wir die uns übermittelten Texte. Sofern nötig kürzen wir allzu werberische Aussagen, um unsere Neutralität zu wahren. Für Pressemitteilungen der Polizei gilt: diese werden bei Fahndungsaufrufen oder Täterbeschreibungen grundsätzlich nicht gekürzt.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion