HASEPOST
 

Frontalzusammenstoß: 19-Jähriger bei Unfall zwischen Bad Laer und Remsede schwer verletzt

Auf der Hauptstraße zwischen Bad Laer und dem Ortsteil Remsede ist es am Montagmorgen (1. Dezember) zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen, wie die Polizei mitteilte.

Junger Fahrer eingeklemmt

Ein 37-jähriger Fahrer eines VW Caddy geriet aus bislang ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr. In Höhe der Einmündung Wiesengrund prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Ford Fiesta zusammen.

Der 19-jährige Fahrer des Kleinwagens wurde bei dem heftigen Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann aus dem deformierten Wagen befreien. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn anschließend in ein Krankenhaus. Eine Lebensgefahr kann nach Angaben der Polizei nicht ausgeschlossen werden.

Straße voll gesperrt

Im VW Caddy saß neben dem Fahrer ein 13-jähriges Kind. Beide wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur weiteren Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kreuzung an der K338 wurde für die Unfallaufnahme und Bergung vollständig gesperrt. Absperrungen wurden an den Knotenpunkten Hauptstraße / Sunderweg sowie Hauptstraße / Wiesengrund eingerichtet. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.


 
Hasepost
Hasepost
Dieser Artikel ist keinem bestimmten Kollegen zuzuordnen.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion