HASEPOST
 
HASEPOST

Merkel: Nach Autobiografie kein weiteres Buch dieses Umfangs

Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel will nach der Veröffentlichung ihrer Autobiografie kein weiteres Buch solchen Ausmaßes verfassen. In einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sprach sie von einer großen Kraftanstrengung und zollte jenen Respekt, die täglich Zeitungsseiten schreiben. Ihre Autobiografie „Freiheit“ entstand gemeinsam mit Büroleiterin Beate Baumann und umfasst mehr als 700 Seiten.

Aussagen im Interview

Die frühere Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte der „Neuen Osnabrücker Zeitung“: „Das war so eine Kraftanstrengung, das war ein einmaliges Projekt und wird es so nicht noch mal geben. Ich sage nicht, dass wir nie wieder ein Wort schreiben, aber auf keinen Fall mehr ein Buch solchen Ausmaßes.“

Der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sagte sie zudem: „echt Hochachtung bekommen vor denen, die jeden Tag Zeitungsseiten schreiben müssen“.

Die Autobiografie mit dem Titel „Freiheit“ hat mehr als 700 Seiten und wurde von Merkel gemeinsam mit Büroleiterin Beate Baumann verfasst.

Quelle: Mit Material der dts Nachrichtenagentur. ✨ durch KI bearbeitet, .


 
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
mit Material von dts Nachrichtenagentur, bearbeitet
Dieser Artikel wurde mit Material der Nachrichtenagentur dts erstellt, kann jedoch durch unsere Redaktion ergänzt oder aktualisiert worden sein.
Hallo Welt
Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

  

   

 

Html code here! Replace this with any non empty raw html code and that's it.

Diese Artikel gefallen Ihnen sicher auch ...Lesenswert!
Empfohlen von der Redaktion